Mit viel Freude an Spielen „wie früher“ verabschiedeten wir uns in ein langes Pfingstwochenende. Viele Klassen trafen sich vor der tollen Aktion, die mittlerweile Tradition bei uns ist, bereits mit ihren Patenklassen und verbrachten eine gemeinsame Lesezeit oder Frühstückspause.
Eine Menge Ehrgeiz entwickelten Groß und Klein anschließend beim Dosenwerfen, bei Spielen mit Seil oder Zielwurfspielen mit Steinchen, Hinke-Pinke und CO. Natürlich durften Karten- und Gesellschaftsspiele oder andere Übungen für Gemeinsames Absprechen und für die Geschicklichkeit nicht fehlen. Seht selbst:















