Neues vom Schulumbau

Vor den Herbstferien wurden die ersten Containerelemente geliefert, nun werden diese fleißig genutzt:

Am kleinen Schulhof windet sich ein Fußweg durch den Spielsand – vorbei an neuen Schaukelpferden – zu den 4 großen Containerräumen.

Unsere OGS-Kinder und Mitarbeiter haben sich dort eine helle und freundliche Küche mit Mensa eingerichtet. Guten Appetit!!!

Auch der Musikunterricht findet bereits hier statt – auf den Bildern unsere JeKits-Ensamble-Gruppe.

Im Hauptgebäude hat es sich unsere Schulsozialarbeiterin in ihrem neuen Büro eingerichtet. Nele Heistermann finden jetzt alle ganz zentral gegenüber des Haupteingangs. Schaut unbedingt einmal vorbei! (Bilder folgen)

Aus dem Obergeschoss des Hauptgebäudes, in dem vorher u.a. Mensa, Küche, Unterrichtsräume oder die große Aula zu finden waren, klingen hin und wieder Geräusche von den Handwerken. Besonders am Nachmittag wird hier sehr fleißig gewerkelt. Und so sieht es dort aktuell aus:

Es bleibt spannend und wir freuen uns auf alle weiteren Fortschritte!