Turnhalleneinweihung und kleines Schulfest

Am 10. März wurde die neue Turnhalle in einer Feierstunde offiziell eingeweiht und mit einem bunten Nachmittag in und um die Schule gefeiert.

Den Beginn machten in der Turnhalle offizielle Ansprachen der Bürgermeisterin Carola Voß, der Architektin Magdalene Boonk oder des Ortsvorstehers Manfred Verweyen sowie von Vetretern der Verwaltung. Ganz bald übernahmen aber die SchülerInnen der Andreasschule die Gestaltung des Nachmittags mit Tänzen, Akrobatik, Trampolinsprüngen, Parcours oder weiteren Vorführungen und Kunstaussstellungen zum Thema Sport in der Turnhalle sowie in den nebenliegenden Schulräumen. Platz boht die Halle außerdem für die Tanzgruppen des TUS Wüllen oder das Jugendorchester des Musikvereins.

Wer sich in der Halle mit Hilfe eines Turnhallen Quiz orientiert oder die Kunstwerke der verschiedenen Klassen bestaunt hatte, konnte sich am großen Kuchenbuttet in den Räumen der OGS ausruhen und weiter austauschen. Es war ein schöner, bunter Nachmittag mit euch!