Vorfreude auf unseren Schulzirkus

Am 10. Juni geht es los! – Voller Vorfreude präsentiert der Förderverein der Andreasschule Wüllen unter dem Vorsitz von Maria Werschmann und Julia Segbert gemeinsam mit den Sponsoren (Landfrauen Wüllen, BK Design mit Herz, Lokalwerke, Sparkasse Westmünsterland, Volksbank Gronau-Ahaus) sowie der Schulleitung und den Kindern das Plakat für die Zirkusprojektwoche mit dem Zirkus Casselly.
Möglich wird dieses Projekt nur durch intensives Engagement des Fördervereins, der mit freundlicher Unterstützung der Sponsoren sowie den Einnahmen aus verschiedenen Aktionen eine kostenlose Teilnahme an der Projektwoche für alle Kinder der Andreasschule ermöglicht.

Zur Einstimmung wurde ein großer Malwettbewerb veranstaltet und die Gewinnerbilder sind bereits jetzt auf den Plakaten zu bewundern. Die gesamte Schulgemeinschaft hofft nun auf bestes Wetter und eine gelungene und fröhliche Projektwoche, deren Highlight die Galavorstellungen im Zirkuszelt darstellen werden.