Herzlich willkommen!

Um 8.05Uhr ertönt nun wieder die große Schulhofglocke zum Unterricht, es wird lebhaft in der Schule und wir heißen alle herzlich willkommen!

In den ersten Tagen wurde jedoch viel mehr erlebt: Die Klassen wurden wieder bezogen, neue Bücher beschriftet und sich munter über die Ferienerlebnisse unterhalten, uvm. Ganz besonders freuten sich alle auf die Einschulung  unserer neuen ErstklässlerInnen!

Mit einer Wortgottesfeier und anschließender Begrüßung auf dem Schulhof begann der heutige erste Schultag für unsere Jüngsten und ihre Familien. Einige der anderen Kinder boten noch ein paar Musikstücke dar, bevor es zur ersten Schulstunde in die Klassen 1a und 1b ging. Während dieser Zeit informierten unser Förderverein und die MitarbeiterInnen der OGS und Betreuung über ihre Arbeit.

Wir freuen uns, dass ihr hier seid und wünschen allen einen guten Start in das Schuljahr 2024/25!