Förderverein Mitgliederversammlung

“Ich habe den Förderverein gelebt” – Förderverein verabschiedet langjährigen 1. Vorsitzenden Thomas Wenzel

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wurde Thomas Wenzel nach über 15 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit als 1.Vorsitzender des Fördervereins an der Andreasschule feierlich verabschiedet. Die kommissarische Schulleiterin Anne Haubner, die Teamleitung der OGS Gabi Kühnel-Deselaers sowie zahlreiche aktive und ehemalige Mitglieder des Fördervereins richteten herzliche Abschiedsworte an Thomas Wenzel und dankten ihm für sein außergewöhnliches Engagement und seinen besonderen Einsatz. Mit viel Herz und Begeisterungsfähigkeit war es ihm über viele Jahre immer ein großes Anliegen „Kinderaugen zum Strahlen zu bringen“. Neben Thomas Wenzel wurde auch Alexander Vogelsang als langjähriger Kassierer verabschiedet, der dieses Amt als ehemaliger Konrektor der Schule viele Jahre ehrenamtlich mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit ausgeführt hat.
Zur Freude aller Anwesenden konnten an diesem Abend einige neue Vorstandsmitglieder gewonnen werden, die nun gemeinsam mit den neuen Vorsitzenden Thomas Büning und Kerstin Uschok die Arbeit des schulischen Fördervereins weiterführen werden.