1. Etappenziel Umbau erreicht!

In der vergangenen Woche wurde der 1. Bauabschnitt – Obergeschoss Hauptgebäude – fertiggestellt:

Die Klassen 2a, 2b, 3a und 3b sowie unsere Schulsozialarbeiterin Nele Heistermann und auch unsere Sozialpädagogin Anne Hopp-Wevers haben es sich in den hellen Räumen nach und nach eingerichtet. Wir freuen uns sehr über die neue Tafeltechnik und können es kaum erwarten, bis auch die neuen Möbel im Sommer dazu kommen.

DANKE unserem Hausmeister Bernd Plümer und seinen Kollegen des Bauhofs für die tatkräftigte Unterstützung!!!

Das Lehrerzimmer und der Kopierraum sind im Erdgeschoss in zwei Übergangsräume gewichen, damit als 2. Bauabschnitt die Verwaltung renoviert werden kann.

Frau Haubner, Frau Opitz und Herr Plümer sind bis auf Weiteres in ihren ursprünglichen Büros anzutreffen.