Sommer, Sonne, Sonnenschein – Ein Schuljahr geht zu Ende

Am Montag hieß es “Ice, Ice – Baby” – der Förderverein organisierte für alle SchülerInnen einen Eiswagen. Danke! Das Eis war sehr lecker!

In den letzten Tagen hörten wir vermehrt Lieder und Rhythmen vom Schulhof klingen, die die Vorbereitungen auf den Abschied von unseren vierten Klassen ankündigten. Die eine Klasse werkelte, die andere trainierte die letzten Tanzschritte ein, wiederum andere rappten sich in Ferienstimmung… Am Dienstag feierten dann die Kinder, Eltern und Lehrkräfte der 4a und 4b gemeinsam eine Wort Gottes Feier in der Andreaskirche. Unter dem Motto “Du bist einmalig!” verabschiedeten wir uns von vielen tollen jungen Menschen, mit so vielen tollen Talenten.

Wir wünschen euch alles Gute und weiterhin so einen guten Zusammenhalt auf der neuen Schule!

Anschließend galten insbesondere euch ViertklässlerInnen die vielen tollen Beiträge auf dem großen Schulhof.

Am Mittwoch war es dann soweit: Noch einmal für 3 gemütliche Schulstunden in die Klassen, gemeinsam das Schuljahr Revue passieren lassen, Frühstücken, Erinnern … ENDLICH FERIEN! Das habt ihr euch verdient!