Förderverein der Andreasschule

Ende November fand die jährliche Mitgliederversammlung unseres Fördervereins statt, zu der alle Mitglieder und Interessierte (Baldmitglieder 😉 ) eingeladen waren. Der alte Vorstand wurde offiziell entlastet und einige Mitglieder in den neuen Vorstand gewählt: So übernehmen Maria Werschmann und Julia Segbert den Vorsitz, Kerstin Uschok unterstützt weiterhin als Schriftführerin und als Kassiererin vervollständigt Anja Hubbeling den geschäftsführenden Vorstand.

Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangenen Schuljahr, wurden bereits weitere Weichen für das im Juni anstehende Schulzirkus-Projekt gestellt. Ein besonderes Dankeschön gilt dem Wüllener Unternehmen BK-Design mit Herz: Der Erlös aus dem Verzehr bei ihrem diesjähringen Weihnachtsmarkt wurde mit einer Summe von 550€ an den Förderverein der Andreasschule gespendet und fließt voll in das Zirkusprojekt 2024 ein. DANKE!

Nach dem formellen Teil waren alle Mitglieder geladen, sich bei Punsch und Keksen einen netten Abend zu machen und ihre Kreativität bei den weihnachtlichen DIY-Tüten mit Holz und Bastelarbeiten unter Beweis zu stellen.

Vielen Dank außerdem an Aline Strieder-Obieglo für die tollen Fotos!