Es ist soweit….

…die letzten Schultage dieses Schuljahres standen ganz im Zeichen des Abschied nehmens:

Am Dienstag feierten unsere Viertklässler einen schönen Wortgottesdienst zusammen mit ihren Eltern in der Andreaskirche. Anschließend fand bei vielen verschiedenen Musik-/Tanz- oder Wortbeiträgen eine Feier in der Turnhalle statt. “Macht´s gut, liebe Viertklässler! Bye, bye! Und auf Wiedersehen!” klang es rhythmisch durch die Halle.

Am Donnerstag wurde dann unsere liebe Kollegin Frau Uphoff feierlich in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Danke für deinen über 30jährigen Einsatz an der Wüllener Andreasschule. Wir wünschen dir wunderschöne “lebenslange Sommerferien”! Ebenso wünschen wir Frau Teriet alles Gute an der Stadtlohner Grundschule, an die sie für die kommenden zwei Jahre abgeordnet wurde.

Es wurde überall geräumt, gerummelt, gefrühstückt und gemütlich über das vergangene abwechslungsreiche Schuljahr nachgedacht. Ein Hightlight für jeden war sicherlich die Zirkusprojektwoche.

Wir wünschen nun allen Familien gute Erholung in den Ferien! Der Sommer kann kommen, wir sind soweit!